Gratis bloggen bei
myblog.de



Erster Eintrag

Ich schreibe am 24.12.2012 meinen ersten Blogeintrag per E-Mail. Es ist 20:31 Uhr. Dieser Blog hier wird sicher eine Übergangslösung sein. Falls ich hier Einträge anhäufe und es sich tatsächlich um ein tragfähiges Gebäude handeln sollte werde ich umziehen und das hier ausweiten. Davon kann jetzt aber keiner berichten. Am wenigstens ich. Daher belasse ich es dabei.

24.12.12 20:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Basti (24.12.12 21:51)
DerwievieltenErtenEintrag? DuSpinnerin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung